Teenkreis

Coole Aktionen, Message, herausfordernde Projekte!

Du bist dabei, wenn Du 13 bis 16 Jahre alt bist und Bock auf eine coole Zeit voll Spaß und Spannung hast. Du kannst mit uns einige Action-reiche Abende verbringen, über Gott und die Welt reden und vieles mehr noch erleben. Wir treffen uns außerhalb der Schulferien immer dienstags von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in den Räumen der Stadtmission Arheilgen.

Auch während der Corona-Pandemie treffen wir uns bei Wind und Wetter, halten aber den Abstand von 1,5 Metern ein und verzichten aufs Singen. Den Spaß lassen wir uns deshalb trotzdem nicht nehmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Teenkreis-Team

Berichte und Neuigkeiten

In Abwechslung zum Online „meet and talk“ haben wir im Teenkreis Mister X gespielt.

Wie diese geniale Aktion coronakonform auf den Arheilger Straßen funktionieren konnte, lest ihr hier:

Mit fast 30 Teenagern und dem EC Rhein Main Saar waren wir 10 Tage lang im Allgäu unter dem Motto „Grüß Gott! Aber: Von wem?“ unterwegs.

Unser neuer Teenkreis trifft sich jetzt schon seit letztem Sommer regelmäßig dienstags in der Stadtmission. Als Gruppe wachsen wir immer mehr zusammen. Wir wollen aber nicht da stehen bleiben, sondern auch über uns hinauswachsen. Dafür braucht es aber manchmal ziemlich viel Mut. Und genau darum, wird es in den nächsten Wochen bei uns gehen...