Jugendfreizeit "Simply The Best" 2023

von Stadtmission

Die Jugendfreizeit "Simply The Best" (STB) vom EC-West fand dieses Jahr im Salzburger Land vom 19.-27.08.2023 statt. Einige unserer Jugendlichen und unsere Jugendreferentin Natalie Seitz waren mit dabei. Begeistert berichtet sie:

Die STB dieses Jahr war wirklich eine der besten Freizeiten, auf der ich war. Eine tolle Gemeinschaft, coole Aktionen und wir sind über uns hinausgewachsen, weil jeder irgendwo an seine Grenzen kam. Um Grenzen ging es auch in den Bibelarbeiten und die ganze Freizeit lief unter dem Thema „Bis hier und noch weiter?!“.
 
Und genau das ist nach der Freizeit noch passiert: Sie ging weiter. Eine Woche lang wurde sich jeden Tag verabredet zum gemeinsamen Frühstück und/oder Tagesabschluss in der Stami oder bei jemandem Zuhause. Wir danken Jesus, dass er bis hierhin gewirkt hat und hoffen und beten, dass Jesus auch noch weiter in den Herzen der Jugendlichen wirkt.
 

Zurück