Dennoch!

von Stadtmission

Immer wieder gehen uns Dinge schief oder das Leben läuft nicht so, wie wir es uns gedacht haben. Nicht immer ist es dann leicht weiterzumachen.
 
Dennoch!
 
Trotz der aktuellen Lage veranstalten wir einen Lobpreisabend. Und das machen wir ganz bewusst, aber auch angepasst auf die Situation:
Es wird die Möglichkeit geben, live in der Stami dabei zu sein, oder auch zeitgleich online von zuhause aus per live-Übertragung.
In diesem Fall werden wir nur live übertragen, so dass wir wirklich alles zeitgleich erleben.
Dabei werden wir die Online-Teilnehmer genauso zu Wort kommen lassen oder in Aktivitäten einbinden, wie die buchstäblich Anwesenden.
 
Was ist dein Dennoch zur Zeit? Was ist es vielleicht in deinem Leben?
Wenn du ein Bild mit diesem Dennoch verbindest, dann schicke es uns an:
Lobpreisabend@Stadtmission-Arheilgen.de
Oder lege es ins Postfach unseres Pastors wenn du nicht die Möglichkeit zum Verschicken hast.
Wir werden aus allen eingeschickten Bildern eine Bilder-Show zusammenstellen und am Lobpreisabend zeigen.
Zusätzliche hat jeder die Möglichkeit, über sein Dennoch etwas zu berichten.
 
Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf jeden von euch!
 

Zurück