Auftanken bei Jesus

von Stadtmission

Es ist wieder soweit: am 28. Januar 2022 (20 Uhr) feiern wir unseren nächsten Lobpreisabend.

Das werden wir mit Liedern, Gebeten und inspirierenden Gedanken tun. Diesmal haben wir den Schwerpunkt aufs AUFTANKEN gelegt. Wir wollen uns von Gott und seiner Liebe füllen lassen. Uns bewusst dafür öffnen und uns von ihr beschenken lassen.

Im vergangenen Jahr haben wir uns in einer längeren Predigtreihe mit dem Thema Liebe beschäftigt. Wir sind von Gott geliebt. Bedingungslos. Einfach so.

Ein Teil ist wie immer für eure Erlebnisse und das, was ihr in dem Zusammenhang erfahren habt, freigehalten. Wer dazu einen Beitrag hat, schreibt ihn am besten schon einmal auf, damit er bereit liegt für den Lobpreisabend.

Wir freuen uns auf euch: Egal, ob ihr einfach kommt und auftankt, oder ob ihr uns alle an dem teilhaben lassen wollt, wo ihr Gottes Liebe begegnet seid und begegnet.

Euer Lobpreisteam

 

Zurück