Abschied von Pastor Weber

von Stadtmission

Nach mehr als 10 Jahren pastoralem Dienst verabschieden wir Pastor Hermann Weber in den Ruhestand.  

Hermann Weber hat in den vergangenen Jahren die Gemeinde insbesondere mit seinen praxis- und alltagsnahen Predigten geprägt. Er hat Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen durchgeführt, bei Gemeindefreizeiten verantwortlich mitgewirkt und war mit seiner Frau Sabine in verschiedenen Bereichen der Gemeindearbeit tätig und sehr engagiert.

Die Stadtmission sagt an dieser Stelle noch einmal DANKE für Eurer Herzblut und Engagement!

Im Gottesdienst am Sonntag, dem 30. Januar fand coronabedingt eine formelle Verabschiedung statt, welcher online noch nachträglich angeschaut werden kann. Ein gemeindeübergreifendes Fest mit gebührender Verabschiedung ist im Juni geplant.

Zurück