Seniorenfreizeit in Lachen

von Magdalene Czerwinski

Vom 17.-24.06.2013 waren einige Senioren des Seniorentreffs "Neue Horizonte" der Stadtmission Arheilgen in Neustadt an der Weinstraße (Lachen) zur einwöchigen Freizeit. Tolle Gemeinschaft, gute Unterbringung, leckeres Essen, kostenlos zu nutzendes Schwimmbad, abwechslungsreiche Veranstaltungen sowie ein Busausflug zum weltweit größten Schuhmuseum in Hauenstein, waren Programmpunkte, die die Senioren voll auf ihre Kosten kommen ließen.

Während der Bibelarbeiten am Morgen nahm Sr. Ellen Eckstein uns mit in die Zeit der Sendschreiben der Offenbarung. Es ist ihr gelungen, anhand von Symbolen Wichtiges weiterzugeben und den Wert der Gemeinden - früher wie heute - zu erklären.

Die Senioren freuen sich auf den Mai im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Seniorenfreizeit in Lachen.

Zurück