Folklore-Tanzgruppe zu Gast

Folkloregruppe zu Gast im Seniorentreff

Am Donnerstag, dem 18.4.2013 zeigte während des Seniorentreffs „Neue Horizonte" der Stadtmission Arheilgen, die Folklore-Tanzgruppe des TG-Bessungen, unter Leitung von Birgit Weil, ihr Können. Galant und gekonnt waren die Darbietungen der Damen mit ihren hübschen, bunten Röcken und Blusen.

Einige der Senioren ließen sich animieren, auch einzelne Schrittfolgen einzuüben, um sie gemeinsam darzubieten. Der Applaus zeigte, dass das Programm dieses Nachmittags dankbar angenommen wurde. Magdalene Czerwinski bedankte sich herzlich bei den Damen der TG-Bessungen und man war sich einig: Wie bisher jedes zweite Jahr sehen wir uns auch in 2015 (!) wieder. Der nächste Seniorentreff – dann ein „Italienischer Nachmittag" - findet am 16. Mai 2013 statt. Herzliche Einladung!

Zurück